• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anleitung für Documents 6 Youtube Video download oder Alternative?

maikind.75

Alkmene
Registriert
18.02.11
Beiträge
30
Hallo,
ich versuche mich gerade verzweifelt daran, ein paar Sport Videos von Youtube herunterzuladen, da ich demnächst im WWW-Nirwana bin und null Internet habe...
Ich habe jetzt die App Documents 6 heruntergeladen, aber es gibt nur englischsprachige Anleitungen zu finden und auch sonst geht es nicht so wie beschrieben. Das Video startet nur auf dem iphone 5, wenn ich auf Download klicke, aber es ist nicht in Documents/ Downloads zu finden...

Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache oder eine deutschsprachige Anleitung oder eine einfache! Alternative?

Wie gesagt würde ich gern Videos von Youtube zur Offline-Verwendung downloaden. Vielen Dank.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maikind.75

Alkmene
Registriert
18.02.11
Beiträge
30
perfekt, einfach... mal gucken. Bekomm ich dann bestimmt über die Dropbox aufs iPad und über Synchro mit iTunes aufs Handy iPhone... Danke!
 

Advokat

Boskoop
Registriert
21.11.16
Beiträge
41
Ich nutze dafür den softorino youtube converter [gelöscht - Apfeltalk] einfacher geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Das Herunterladen von YouTube-Videos ist eine rechtliche Grauzone. Aus diesem Grund bitten wir darum, Links zu Download-Programmen, die die Lücke in dieser Grauzone "ausfüllen", hier zu vermeiden, im Interesse unseres Forums. Danke.

Die weiter oben geposteten Links haben wir gelöscht.