1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung Festplattentausch MacBook Alu (late 2008)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nyana, 19.12.08.

  1. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    gestern ist mein MacBook gekommen *freu* (nix schief, nix klapper, keine Pixelfehler) .. heute kommt dann noch meine 320 WD Scorpio Black.

    Hat jemand einen Link oder bebilderte Anleitung wie ich nun am besten vorgehe ... bzw. wo die Platte sitzt ?
     
  2. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    okay, Schwam drüber, wer Augen hat kommt auch selber drauf *duck*

    1 Knopfdruck auf die Bodenplatte und da ist die Anleitung eingraviert .. ich merks mir dann erst guken, dann posten ... (so leicht habe ich das vn den Dosen gar nicht in Erinnerung ^^)
     
  3. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    so um den Monolog abzuschließen - alles prima, alles leise ... mußte nur noch nen neuen Torx6 aus dem Baumarkt holen, der aus meinem Set war irgendwie stumpf :-c
     

Diese Seite empfehlen