• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung Festplattentausch MacBook Alu (late 2008)

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
Hallo,

gestern ist mein MacBook gekommen *freu* (nix schief, nix klapper, keine Pixelfehler) .. heute kommt dann noch meine 320 WD Scorpio Black.

Hat jemand einen Link oder bebilderte Anleitung wie ich nun am besten vorgehe ... bzw. wo die Platte sitzt ?
 

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
okay, Schwam drüber, wer Augen hat kommt auch selber drauf *duck*

1 Knopfdruck auf die Bodenplatte und da ist die Anleitung eingraviert .. ich merks mir dann erst guken, dann posten ... (so leicht habe ich das vn den Dosen gar nicht in Erinnerung ^^)
 

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
so um den Monolog abzuschließen - alles prima, alles leise ... mußte nur noch nen neuen Torx6 aus dem Baumarkt holen, der aus meinem Set war irgendwie stumpf :-c