• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anlaufstelle für alte Macs?

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Servus,

da ich gerade wie schon in anderen themen beschrieben komplett auf apple umgestiegen und bin hoch zu frieden, alles ging fast reibungslos und ich bin glücklich.

allerdings eine sache stört. mein kleiner home server (alte AMD Linux Kiste) steht als einziges "hässliches" Element hier rum. ich würde diesen gerne ersetzen.

allerdings ist die frage, kennt einer von euch neben ebay, da da sehr wenig los ist und recht hohe preise haben.

was ich suche sind alte (echt alte) Power Macs (ruhig die bunten oder grauen) oder noch besser kleine mac minis.

die koennen ruhig aus firmenaufloesungen sein oder schon die besten tage hinter sich haben, weiß einer da vll. eine gute anlauf stelle?

danke schonmal im voraus.

gruß
moisture
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
ok, ich sehe, es ist nicht möglich für unter hundert euro nen kleinen imac zu bekommen.
schade. Naja, dann heißt es wohl doch wieder paar Jahre sparen :)

Danke für eure Hilfe.

gruß
moisture
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Von Apple kriegt man höchstens etwas Defektes für unter 100,-