1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anlaufstelle für alte Macs?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tobias Scholze, 01.09.09.

  1. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    Servus,

    da ich gerade wie schon in anderen themen beschrieben komplett auf apple umgestiegen und bin hoch zu frieden, alles ging fast reibungslos und ich bin glücklich.

    allerdings eine sache stört. mein kleiner home server (alte AMD Linux Kiste) steht als einziges "hässliches" Element hier rum. ich würde diesen gerne ersetzen.

    allerdings ist die frage, kennt einer von euch neben ebay, da da sehr wenig los ist und recht hohe preise haben.

    was ich suche sind alte (echt alte) Power Macs (ruhig die bunten oder grauen) oder noch besser kleine mac minis.

    die koennen ruhig aus firmenaufloesungen sein oder schon die besten tage hinter sich haben, weiß einer da vll. eine gute anlauf stelle?

    danke schonmal im voraus.

    gruß
    moisture
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Macuser.de hat eine Kleinanzeigensparte mit fairen Preisen.
     
  3. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    ok vielen dank, schaue ich gleich mal :)
     
  4. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    ok, ich sehe, es ist nicht möglich für unter hundert euro nen kleinen imac zu bekommen.
    schade. Naja, dann heißt es wohl doch wieder paar Jahre sparen :)

    Danke für eure Hilfe.

    gruß
    moisture
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Von Apple kriegt man höchstens etwas Defektes für unter 100,-
     

Diese Seite empfehlen