1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anlagen in Entourage werden nicht runtergeladen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von bytec, 01.10.06.

  1. bytec

    bytec Jamba

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    56
    HI ..

    Ich habe ein großes Problem und zwar werden seit einiger Zeit die Öffentlichen Ordner (Exchange) unter Entourage nicht mehr synchronisiert.

    Konkret ich habe einen Öffentlichen Ordner für Faxe. Dieser wurde bevor das Problem auftrat immer komplett synchronisiert also mit den Anlagen.

    Jetzt ist es so das dort steht "Nachricht wurde nur teilweise übertragen" ich muss jetzt immer auf "Gesamte Nachricht übertragen" klicken, bevor ich den Inhalt sehen kann.

    Die Windows Clients haben das Problem nicht. Es ist auch so, wenn ich entourage neu starte er jedes mal den Fax Ordner komplett neu vom Exchange Server holt. Er wird also nur online gelesen und steht nicht mehr wie früher offline zur Verfügung.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

    Mfg

    Bytec
     
  2. happyrauch

    happyrauch Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi Bytec!
    Habe das gleiche Problem wie du, zumindest mit dem übertragen der Nachrichten.
    Jedes mal wenn eine Nachricht einen Anhang hat muss ich auf "Gesamte Nachricht übertragen" klicken - das ist ziemlich lästig.
    Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden aber sobald ich was hab melde ich mich.
    Lg happyrauch
     
  3. Honkie

    Honkie Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Ich habe das selbe Problem, gibt es dafür schon eine Lösung??
     
  4. lulubaby

    lulubaby Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wähle aus dem Menü Extras den Punkt Konten.
    Wähle Exchange und klicke auf dein Konto.
    Gehe anschließend auf Bearbeiten.

    Ein neues Fenster poppt hoch (Konto bearbeiten). Gehe auf Optionen....
    Dort kannst du dann angeben, ob die Nachricht komplett und nur teilweise erfolgen soll.

    Ich habe es hier getestet mit Entourage 2004.
    Vielleicht klappt es auch bei dir.

    Gruß Corina
     
  5. Honkie

    Honkie Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    8
    Nee, leider habe ich das nicht unter den Optionen! :(
     

Diese Seite empfehlen