• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anlagen in Entourage werden nicht runtergeladen

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
HI ..

Ich habe ein großes Problem und zwar werden seit einiger Zeit die Öffentlichen Ordner (Exchange) unter Entourage nicht mehr synchronisiert.

Konkret ich habe einen Öffentlichen Ordner für Faxe. Dieser wurde bevor das Problem auftrat immer komplett synchronisiert also mit den Anlagen.

Jetzt ist es so das dort steht "Nachricht wurde nur teilweise übertragen" ich muss jetzt immer auf "Gesamte Nachricht übertragen" klicken, bevor ich den Inhalt sehen kann.

Die Windows Clients haben das Problem nicht. Es ist auch so, wenn ich entourage neu starte er jedes mal den Fax Ordner komplett neu vom Exchange Server holt. Er wird also nur online gelesen und steht nicht mehr wie früher offline zur Verfügung.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Mfg

Bytec
 

happyrauch

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
3
Hi Bytec!
Habe das gleiche Problem wie du, zumindest mit dem übertragen der Nachrichten.
Jedes mal wenn eine Nachricht einen Anhang hat muss ich auf "Gesamte Nachricht übertragen" klicken - das ist ziemlich lästig.
Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden aber sobald ich was hab melde ich mich.
Lg happyrauch
 

Honkie

Golden Delicious
Registriert
27.02.05
Beiträge
8
Hallo!
Ich habe das selbe Problem, gibt es dafür schon eine Lösung??
 

lulubaby

Golden Delicious
Registriert
01.09.09
Beiträge
7
Hallo,

wähle aus dem Menü Extras den Punkt Konten.
Wähle Exchange und klicke auf dein Konto.
Gehe anschließend auf Bearbeiten.

Ein neues Fenster poppt hoch (Konto bearbeiten). Gehe auf Optionen....
Dort kannst du dann angeben, ob die Nachricht komplett und nur teilweise erfolgen soll.

Ich habe es hier getestet mit Entourage 2004.
Vielleicht klappt es auch bei dir.

Gruß Corina
 

Honkie

Golden Delicious
Registriert
27.02.05
Beiträge
8
Nee, leider habe ich das nicht unter den Optionen! :(