1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anlage für iPod und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 16fuss, 25.12.08.

  1. 16fuss

    16fuss Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo und frohes Fest euch allen!

    Ich suche eine Anlage (für die Küche) mit einem Dock für meine iPhone und meinen 60 GB iPod Video. gibt es sowas? ich habe ein einzelnes Dock an dem nur der iPod funktioniert. das iPhone wird lediglich geladen. ich kann das iPhone auch nicht via Klinkenkabel anstöpseln, da unterbricht es ständig die Wiedergabe (ist das normal? auch normale Kopfhörer funktionieren nicht- nur ein headset geht.). ausserdem gibts da jede Menge Störgeräusche.

    Neben dem Dock an der ANlage wäre noch ein CD-Player (evtl. mit MP3) und ein Radio gut. Es wäre gut wenn der Preis sich unter 200 Euro bewegen würde.

    Danke für eure Hilfe!!
     
    #1 16fuss, 25.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.08

Diese Seite empfehlen