• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ankunftszeit immer an eine bestimmte Person teilen in Karten

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo zusammen

in Karten gibt es folgende Funktion:

man kann in einem Zielfavoriten hinterlegen, dass jedesmal automatisch die ANkunftszeit mit jmd geteilt wird. Problem: bei mir behält Karten sich diesen EIntrag nicht. Ich wähle die Person aus.... und beim nächsten AUfruf der Einstellungen ist die Person wieder verschwunden. Beim Handy meines Mannes funktioniert es hingegen.

Hat jmd noch dieses Problem und weiß ggf ABhilfe?

Danke und Gruss
SPooky
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.446
Ist die App "Wo ist?" entsprechend konfiguriert?
 

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
ja. Und es funktioniert ja auch, wenn ich es jedesmal manuell eintrage, wenn ich DIe Route fahre. Nur die EInstellung, dass diese Person jedesmal automatisch informiert wird, funktioniert nicht.