• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ankündigung: Keine Apfeltalk-App für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Community

Bei einigen von euch wurde der Ruf nach einer iPad-App laut. Ich bedaure euch mitteilen zu müssen, dass wir keine iPad-App entwickeln werden.

Der Aufwand ist gemessen am Gewinn der eine iPad-App bringen würde sehr gross, und bringt im Endeffekt überhaupt nichts, da Apfeltalk auf dem iPad durchaus sehr gut über den Browser bedienbar ist.

Stattdessen werden wir so gut wie möglich auf eure Wünsche bezüglich der iPhone- bzw. iPod Touch Version Rücksicht nehmen.
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Alles klar :)
iPhone app hab ich schon geladen und muss sagen -Top !!!
 

AustriaXL

Idared
Registriert
21.02.11
Beiträge
29
Hi, auch poste dies von meiner gerade installierten App. Zufällig gefunden habe ich sie in einer auf Neuerscheinungen spezialisierten App. (Keine Werbung!!!)

LG
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Sehr irreführender Titel ;) Klingt als ob die Apfeltalk App fürs iPad angekündigt werden würde...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Titel angepasst und geschlossen, da Ankündigung. Zum Diskutieren bitte die anderen Threads nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.