• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ankündigung: App aus dem Store entfernt

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hallo Community

Wie ihr sicherlich bemerkt habt funktioniert die App seit dem Update auf vb4 nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich die App jetzt vorübergehend aus dem Store entfernt.

Sie wird wieder hochgeladen, sobald die RSS-Feeds wieder stehen. Bereits bestehende Installationen können weiter benutzt werden, haben aber wie gesagt den Fehler, dass keine neuen News geladen werden können...
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ich fin das nicht gut, da der liveticker ja funktioniert und genau wegen dem werden es sich noch ein paar Leute holen wolen.

mfg grafele
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wir kriegen das schon wieder hin, aber ich wollte halt verhindern, dass die Leute plötzlich beginnen die App als schlecht oder instabil zu bewerten...
 

Jumpgroup

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
58
Wann wird denn der Apfeltalk App wieder gibt es eine zeitliche Vorstellung ?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Also, ich habe keine zeitliche Vorstellung. Es hängt ja alles an den Feeds.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
So wie es aussieht wurde an den Feeds einiges geändert. Die Gallery, die Apfelshow und der Liveticker funktionieren wieder, wobei letzteres seperat läuft...