1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung: App aus dem Store entfernt

Dieses Thema im Forum "Erledigt" wurde erstellt von Thaddäus, 23.01.10.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Community

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt funktioniert die App seit dem Update auf vb4 nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich die App jetzt vorübergehend aus dem Store entfernt.

    Sie wird wieder hochgeladen, sobald die RSS-Feeds wieder stehen. Bereits bestehende Installationen können weiter benutzt werden, haben aber wie gesagt den Fehler, dass keine neuen News geladen werden können...
     
  2. grafele

    grafele Auralia

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    200
    Ich fin das nicht gut, da der liveticker ja funktioniert und genau wegen dem werden es sich noch ein paar Leute holen wolen.

    mfg grafele
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bringt aber nix, wenn die Hälfte nicht funktioniert...
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Leider hast du damit Recht.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wir kriegen das schon wieder hin, aber ich wollte halt verhindern, dass die Leute plötzlich beginnen die App als schlecht oder instabil zu bewerten...
     
  6. Jumpgroup

    Jumpgroup Braeburn

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    44
    Wann wird denn der Apfeltalk App wieder gibt es eine zeitliche Vorstellung ?
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Also, ich habe keine zeitliche Vorstellung. Es hängt ja alles an den Feeds.

    MacApple
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    So wie es aussieht wurde an den Feeds einiges geändert. Die Gallery, die Apfelshow und der Liveticker funktionieren wieder, wobei letzteres seperat läuft...
     

Diese Seite empfehlen