• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ankündigung: Anpassungen fürs Retina Display abgeschlossen

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Liebe Community

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die Anpassungen fürs Retina Display des iPhone 4 und des iPod Touchs der neuesten Generation heute abgeschlossen wurden. Die älteren Geräte wie iPhone, iPhone 3G und iPhone 3GS, sowie ältere Generationen des iPod Touch werden wie gewohnt mit niedriger auflösenden Grafiken versorgt.

Das iPad ist im Moment noch nicht nativ unterstützt, die App kann aber im "Vergrösserungsmodus" genutzt werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an die User hokage, laurids und iNik, sowie jesfro, seines Zeichnes Apfeltalks Hausdesigner, der uns ebenfalls mit Vorlagen sehr unterstützt hat. Weiter möchten wir auch all den Usern hier, die bereits an der Ur-App mitgewirkt haben, unseren ausdrücklichen Dank mitteilen!

Ausserdem möchte ich noch darüber informieren, dass wir die App der CI zuliebe künftig nicht mehr AT Mobile, sondern schlicht Apfeltalk nennen werden. Ein entsprechender Hinweis oder Link wird zu gegebenem Zeitpunkt wohl aber in einer Meldung erscheinen.

Es grüsst,

Das Apfeltalk App Developer Team
 
Zuletzt bearbeitet: