• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anklickbarer Link in Numbers Tabelle

hago

Jonagold
Registriert
18.06.13
Beiträge
23
Hallo,

ich möchte gerne in eine Numbers-Tabelle eine Spalte einfügen, in die ich Dateipfade zu JPG-Bildern eingebe, die sich beim Anklicken dann mit dem Standardprogramm öffnen.
Ich weiß nicht, wie ich in Numbers den Pfad schreiben muss, dass ein Link draus wird - falls das überhaupt geht.

Gruß, Hago
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Meines Wissens geht das nicht, ich habe das aber schon länger nicht mehr ausprobiert. Man kann in Numbers oder Pages zwar einen Link auf eine Internet-Seite einfügen, aber keinen Link auf eine lokal gespeicherte Datei.