AnkerMake M5 - Anker stellt 3D Drucker vor

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.686
AnkerMake-M5-700x400.jpg


Jan Gruber
Anker steigt mit der neuen Marke AnkerMake in eine neue Produktkategorie ein. Mit dem M5 präsentiert der Konzern seinen ersten 3D-Drucker.

Wie so häufig wagt sich Anker mit neuen Produkten in Richtung Crowdfunding. So wird der neue 3D-Drucker AnkerMake M5 via Kickstarter finanziert, die Kampagne ist heute Abend gestartet. Die Auslieferung soll im November 2022 stattfinden.
AnkerMake M5 auf Geschwindikeit ausgelegt


Der Drucker zielt vorwiegend auf Geschwindigkeit ab - er soll fünfmal schneller drucken als vergleichbare Drucker. Die Druckdetails liegen bei 0,1mm, was durchaus passable ist. Webcam und Co sind bereits integriert, Details, die wir in dieser Preisklasse ohne Basteln sonst nicht finden. Das Gehäuse ist aus Aluminium, der Druckraum ist mit 235x235x250 mm anständig, aber nicht riesig aus. Bei Uncle Jessy könnt ihr euch den Drucker auch schon ansehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kampagne läuft noch 44 Tage, preislich geht es aktuell ab 499 US-Dollar los.

Via Kickstarter

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: