• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Anker PowerCore Essential im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
7.707


Jan Gruber
Auf der Suche nach einer großen Powerbank? Dann solltet ihr euch die Anker PowerCore Essential näher ansehen. Die Powerbank bringt es auf eine Kapazität von 20.000 mAh, damit könnt ihr ein iPhone 11 über viermal aufladen. Die Powerbank selbst kann über Micro-USB und USB-C aufgeladen werden. Ihr spart heute 48 Prozent.
25,70 Euro



[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Wertungen: Mure77

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
8.328
Sehr guter Preis für die Powerbank, ich würde heute nur noch eine kaufen die über USB-C auch Strom ausgibt, aber das braucht nicht jeder. Einer 20000er für 25,70 Euro ist wirklich top.

Strom über USB-C deswegen weil ich ein Macbook und das iPad Pro mit USB-C Anschluss habe, hier kann ich meine Powerbank für alle Geräte nutzen.
 

randomuser20

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
09.01.17
Beiträge
1.905
Für alle, die überlegen die PowerDelivery Version dieser Powerbank zu kaufen: das iPad Pro lädt über USB-C (also mit PD) nicht bzw. nicht zuverlässig.
 

randomuser20

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
09.01.17
Beiträge
1.905
Bei mir klappt es immer. 🤷🏼‍♂️
Dann hast du wohl Glück. Bei mir steht sehr häufig „Lädt nicht“ am iPad. Geladen wird es dann zwar trotzdem, aber langsam und eben nicht mit PowerDelivery. Das Problem ist wohl bekannt und deckt sich leider mit versch. Rezensionen bei Amazon.