• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anker Nebula Capsule im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Anker Nebula Capsule im Angebot
Anker-Nebula-Capsule-700x400.jpg



Aktuell gibt es den Kickstarter Hit von Anker, den Nebula Capsule Beamer, deutlich reduziert. Der Beamer mit DLP Technik ist nur so groß wie eine 0,33 Liter Getränkedose, verfügt über Android und einen 360 Grad Lautsprecher. Der integrierte Akku hält für vier Stunden. Ihr spart heute 40 Prozent
299,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Sehr wichtig der Beamer hat 100 Lumen was sehr sehr wenig ist und eigentlich nur bei kompletter oder fast kompletter Dunkelheit zu gebrauchen ist. Selbst mein alter Qumi Minibeamer mit 500 Lumen ist bei Tageslicht unbrauchbar und der Raum muss abgedunkelt werden. Meiner Meinung nach ist der Preis dafür ok, aber eigentlich sollte es dafür keinen Markt geben. Heute kann man für 600€ Euro oder gebraucht für weniger nen Mini Beamer mit 500 Lumen kaufen und wer einmalig was will kann einen mieten und kauft doch nicht sowas für 300€ im Angebot. Aber in DE könnt ihr ja zum Glück online Käufe retournieren falls es euch nicht gefällt. Also geht man kein Risiko ein wenn ihr ihn online kauft. Ansonsten kann ich euch sehr Qumi empfehlen die kleine Beamer von 720p-1080p und 300-1000 Lumen anbietet. Der Anker hat auch nur 480p was für nen Film alle paar Wochen aber ausreicht aber ich würde ihn selbst nicht empfehlen anhand vom Datenblatt. Für die Qumi gibt es jenachdem auch Akkus.