• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anker Atom PD1 im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
0B8A7AF8-CE19-477E-8632-F7D49CF08CD2-700x401.jpeg


Jan Gruber
Ein neues iPhone bestellt und auf der Suche nach einem Netzteil? Wir haben das kleine Anker Atom PD1 Netzteil hier ausprobiert, jetzt ist es im Angebot bei Amazon. Das winzige Netzteil liefert eine Leistung von 30 Watt via USB-C PD und ist dabei deutlich günstiger und auch kleiner als das Original von Apple. Ihr spart heute 25 Prozent.
19,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.750
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.246

Weil wie im Video gezeigt lädt auch ein USB-C PD Netzteil eines 3. Herstellers mit 15W - Zum Video von Mark's Tech, wie auch im von mir verlinkten Video - Wer misst, misst Mist... wenn ich nicht lange genug warte bis 15W ausgehandelt sind oder einfach mit warmen iPhone und Ladepuck von Netzteil zu Netzteil springe werden ggf. keine 15W erreicht, weil wg Hitze runter geregelt wird.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.750
Ah, ok. man muss hier schauen:

 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Der PD1 lädt bei mir mit 13 Watt 👌
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
MEGA, danke.
2. mal bestellt, erste hat vor Monaten noch 30€ gekostet glaub ich.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Für 26€ bekommt man den Baseus 65W Charger da kann man sein Macbook Handy und AW gleichzeitig schnell laden.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Für 26€ bekommt man den Baseus 65W Charger da kann man sein Macbook Handy und AW gleichzeitig schnell laden.

Den hab ich auch, wenn man den voll belastet wird der sehr unangenehm war ,... ist aber vielleicht nur meiner. Ich hab einen 100+ Watt Lader von denen, der war relativ teuer, aber ist echt gut.