• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anker 3-in-1 Magsafe Ladestation zum Start mit Rabatt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Anker-3-in-1-Magsafe-700x401.jpg


Jan Gruber
Spätestens mit iOS 17 werden sich MagSafe Stands großer Beliebtheit erfreuen - Anker bietet seit kurzem eine neue 3-in-1 Magsafe Ladestation an. Zum Start gibt es 15 Prozent Rabatt.

131,74 Euro



Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.​


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Kann mich jemand kurz aufklären was das mit iOS 17 zutun hat? Und ob das den Preis rechtfertig ? Danke
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Kann mich jemand kurz aufklären was das mit iOS 17 zutun hat? Und ob das den Preis rechtfertig ? Danke
Du kannst mit dem Würfel parallel AirPods, eine Watch und ein iPhone laden. Dazu kannst du ein iPhone ab iOS17 im Landscape Modus nutzen, nähere Infos dazu im Beitrag hier drüber.

Allerdings nur bei Unterstützung von AoD, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: tkdrummer