1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

animiertes gif

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Lovecraft, 06.07.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hallo,

    ich habe ein animiertes gif erstellt in Photoshop Extended und es in meine Website eingebaut.
    Im Browser läuft es allerdings sehr hakig und nicht so fließend wie z.b. in Quicktime oder direkt in
    Photoshop. Muß ich es anders abspeichern oder wie kommt das?

    Gruß L
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie groß ist den der spass? der browser muss das ja erst cachen dann läufts flüssig.
     
  3. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hab' gerade gehört, das hat was mit Safari zu tun, der hat animierte Gifs noch nie richtig ablaufen lassen..,

    beim Fuchs und anderen läuft's flüssig.
     

Diese Seite empfehlen