• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

animierter schneller Userwechsel

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Hallo Community,
hatte früher beim schnellen Userwechsel eine 3D Animation (so ein würfeln wie in Keynote). Wo konnte man den das einstellen? Helft mir mal schnell.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Also: Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeoptionen -> Schnellen Benutzerwechsel ermöglichen. Dann müsste es klappen (zumindest bei mir).

Es hängt allerdings von Deinem Mac ab, ob er das kann (Grafikkarte).

Gruß

H.
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Klappt ja auch, aber ohne Animation :(
Früher ging es ja, jetzt mit Tiger will es net mehr gehen
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Vogtlander schrieb:
Klappt ja auch, aber ohne Animation :(
Früher ging es ja, jetzt mit Tiger will es net mehr gehen

Hi! Hast du evtl einen anderen Bildschirm oder eine andere Auflösung? Hatte mal einen Mac Mini, bei dem ein 20" dranhing. Durch die hohe Auflösung konnte die GraKa den Effekt nicht darstellen. Bei einem kleineren Bildschirm mit kleinerer Auflösung ging es.
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Ich habe alles leer gemacht, Tiger draufgebügelt und es geht nicht mehr... Auflösung ist bei beiden Usern dieselbe. Er blendet einfach nur über. :-c
(Habe ein PB 1Ghz 12")
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Oh, hmm. Da bin ich auch überfragt. o_O Sorry!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Hmnm, dann sollte das eigentlich gehen. Schau mal im Systemprofiler nach ob sich ggf. VRAM verabschiedet hat. Außer HW-Defekt fällt mir sonst nix mehr ein.

Gruß Stefan
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Ich gebs auf, geht eben nicht mehr. Danke trotzdem für die Hilfe.
Schönen Tag Euch allen