1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

animierter schneller Userwechsel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vogtlander, 04.04.06.

  1. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Hallo Community,
    hatte früher beim schnellen Userwechsel eine 3D Animation (so ein würfeln wie in Keynote). Wo konnte man den das einstellen? Helft mir mal schnell.
     
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Also: Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeoptionen -> Schnellen Benutzerwechsel ermöglichen. Dann müsste es klappen (zumindest bei mir).

    Es hängt allerdings von Deinem Mac ab, ob er das kann (Grafikkarte).

    Gruß

    H.
     
  3. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Klappt ja auch, aber ohne Animation :(
    Früher ging es ja, jetzt mit Tiger will es net mehr gehen
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi! Hast du evtl einen anderen Bildschirm oder eine andere Auflösung? Hatte mal einen Mac Mini, bei dem ein 20" dranhing. Durch die hohe Auflösung konnte die GraKa den Effekt nicht darstellen. Bei einem kleineren Bildschirm mit kleinerer Auflösung ging es.
     
  5. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Ich habe alles leer gemacht, Tiger draufgebügelt und es geht nicht mehr... Auflösung ist bei beiden Usern dieselbe. Er blendet einfach nur über. :-c
    (Habe ein PB 1Ghz 12")
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Oh, hmm. Da bin ich auch überfragt. o_O Sorry!
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    Externer Monitor dran? Oder solo?

    Gruß Stefan
     
  8. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Solo, alles standard eigentlich.
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Hmnm, dann sollte das eigentlich gehen. Schau mal im Systemprofiler nach ob sich ggf. VRAM verabschiedet hat. Außer HW-Defekt fällt mir sonst nix mehr ein.

    Gruß Stefan
     
  10. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Ich gebs auf, geht eben nicht mehr. Danke trotzdem für die Hilfe.
    Schönen Tag Euch allen
     

Diese Seite empfehlen