1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animierter Lockscreen Problem.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pswiss, 24.05.09.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Hi

    Ich habe mir einen animierten Lockscreen gemacht mit einer Vorlage (Ich habe einen aus Cydia runtergeladen und die bilder geändert). Zusätzlich habe ich noch 4 Bilder hinzugefügt, und das im html so geändert.

    Nun auf dem iPod läuft die animation problemlos, nur kann ich fast nicht mehr entriegeln. Das heisst, wenn ich nach rechts 'wische' passiert erst mal gar nichts. Manchmal funktioniert es dann, nach 5 mal wischen 'unlockt' er..

    Jetzt meine frage: Liegt das an den vielen Bildern, oder sind die zu gross? Oder liegts am ende noch am html?
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Also bei meinem iPhone war das auch so, daß der Slider so träge reagiert hat. Ich habe mir daraufhin - nicht zuletzt um keine lange Ursachenforschung betreiben zu müssen - aus Cydia die Winterboard Erweiterung A Better Tap to Unlock geladen, so daß ich jetzt nur einmal kurz auf den Bildschirm tippen muß, um das iPhone zu entriegeln. Funktioniert wunderbar! Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. o_O
     
  3. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Die Idee ist gut, nur leider funktioniert es mit diesem Animierten Lockscreen noch immer nicht..

    Ich habe den Ordner, den ich meine mal angehängt.
    Vielleicht kann jemand, der ein bisschen drauskommt mal schauen, ob das html fehler hat.

    Immer wenn dieser Lockscreen aktiv ist, kann ich fast nicht mehr unlocken (geht sehr lange, hängt, und stockt)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen