1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animierte GIFs auf dem Iphone darstellen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AppleMacBookPro, 15.07.08.

  1. AppleMacBookPro

    AppleMacBookPro Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen.

    Ich habe eigentlich nur eine minimalistische Frage, dennoch würde ich mich über Antworten sehr freuen. Ich habe mit der Suchfunktion noch keinen Thread dieser Art gefunden von daher werfe ich das jetzt einfach mal in den Raum in der Hoffnung, eine Lösung zu finden. Ist es möglich (entweder mit Bordmitteln oder auch mit Drittanbietersoftware) animierte Gif-Dateien auf dem Iphone darzustellen? Bei mir wird immer nur der erste Frame übertragen sodass es Standbilder sind. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Und ich habe auch keine Lust alle meine animierten GIF's in mpeg4 umzuwandeln. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Oder reicht es evtl., wenn man die Bilder nicht mit iPhoto importiert sondern mithilfe eines iPhone-Browsers? Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

    Mit den besten Grüßen,
    AppleMacBookPro
     

Diese Seite empfehlen