• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animierte GIFs auf dem Iphone darstellen - aber wie?

AppleMacBookPro

Golden Delicious
Registriert
07.06.08
Beiträge
10
Hallo zusammen.

Ich habe eigentlich nur eine minimalistische Frage, dennoch würde ich mich über Antworten sehr freuen. Ich habe mit der Suchfunktion noch keinen Thread dieser Art gefunden von daher werfe ich das jetzt einfach mal in den Raum in der Hoffnung, eine Lösung zu finden. Ist es möglich (entweder mit Bordmitteln oder auch mit Drittanbietersoftware) animierte Gif-Dateien auf dem Iphone darzustellen? Bei mir wird immer nur der erste Frame übertragen sodass es Standbilder sind. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Und ich habe auch keine Lust alle meine animierten GIF's in mpeg4 umzuwandeln. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Oder reicht es evtl., wenn man die Bilder nicht mit iPhoto importiert sondern mithilfe eines iPhone-Browsers? Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Mit den besten Grüßen,
AppleMacBookPro