• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animierte GIF Vorschau in Bridge CS3

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, das Bridge mal animierte GIFFs auch animiert darstellen konnte, zumindest hier tut es das nicht mehr. Inder Hilfe kann ich dazu nichts finden, und in den Einstellungen auch nicht. Wurde diese Funktion von Adobe wieder gestrichen, oder kann ich das irgendwo wieder einschalten.
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Hallo, weiß denn keiner der werten User was darüber? Brauche das zwar nicht oft, aber wenn, nervt mich das ja schon, dass man die Animation nicht in der Vorschau sieht und dafür dann extra Fireworks zu starten. :'(