1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Animierte Bildschirmhintergründe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rogi120, 24.12.07.

  1. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Hey, erst mal allen frohe Weihnachten :)

    Ich wollte mal fragen ob es animierte Desktophintergründe für Mac gibt und wenn ja, wo? :)

    Danke schonmal für Antworten :)


    LG
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die andere Frage wäre, ob der Mac es annimmt;)
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    ich suche den screensaver , wo die fenster so nach hinten fliegen und sich in einem raum um die xyz achsen drehen.
    hab den nicht mehr gefunden o_O
     
  5. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    GunBound und notranked gefällt das.
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Kann man sich alles mit dem Quartz Composer zusammen basteln, siehe auch meinen Beitrag von vor ein paar Minuten. Im Netz findest Du aber auch jede Menge Vorlagen und fertige Saver. Kommt halt darauf an, was genau Du suchst.


    KayHH
     
  7. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Es gibt ein Programm mit dem man Bildschirmschoner als animierten Hintergrund verwenden kann. Weiß aber leider nicht mehr wie das hieß. Frohe Weihnachten
     
  8. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    google sagt mir:

    alle programme, die ich bei macupdate gefunden habe, sind noch PPC...
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das war kein Programm sondern einfach nur eine Terminaleingabe wo eine bestimmte Einstellung geändert wird. Es gibt das ganze jedoch auch als fertiges Programm hier.
     
  10. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Genau das meinte ich
     
  11. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Habe mir da jetzt einen Bildschirmhintergrund bei "vladstudio.com" geholt, und der geht nicht mehr weg. :mad:

    EDIT: Nach einem Neustart ist alles wieder normal... puh.
     
  12. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    ahhhh danke :) sowas habe ich gesucht
     
  13. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    hallo,

    habe mich schon ein bischen mit dem quartz desktop beschäftigt finde aber patu keine medien dafür da ich zu faul bin mir das selber mit dem composer zu basteln.

    hat jemand von euch eine idee.
     
  14. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Dann guck doch mal in den Ordner /developer/Examples/Quartz Composer/Compositions und durchforste die Unterordner, da ist einiges drin, wenn die Developertools (Xcode & Co.) installiert sind ;)
     
  15. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    hey danke dir da ist schon bissel was drin...
     

Diese Seite empfehlen