1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animierte Bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von *Juli*, 06.05.07.

  1. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Hey! Ich bins mal wieder dei Juli(war ja lang nich da:) ) Ich hab da mal ne Frage zu Animierten Bildern. Und zwar zeigt Safari zwar die Animierten Bilder an,doch wenn ich sie sichere sind sie wie stehngeblieben! Ist das normal? Gibt es vielleicht Ausnahmen?
    Danke,schon mal im Vorraus!
    Eure *Juli*:innocent:
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du guckst die sicher mit Vorschau an, oder?

    edit: geh mal in Vorschau auf "Darstellung - Symbolleiste anpassen" und zieh dir den "Abspielen" Pfeil in die Symbolleiste. Wenn Du nun eine animierte Datei lokal mit Vorschau anguckst und den Pfeil drückst sollte das Bild auch animiert sein.
     
  3. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    oder lad dir ein völlig anderes betrachtungsprogramm runter

    Xee :)

    für bild dateien nutze ich nichts anderes es sei denn es sind psd-datein ;)
     

Diese Seite empfehlen