• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animierte Bilder

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hey! Ich bins mal wieder dei Juli(war ja lang nich da:) ) Ich hab da mal ne Frage zu Animierten Bildern. Und zwar zeigt Safari zwar die Animierten Bilder an,doch wenn ich sie sichere sind sie wie stehngeblieben! Ist das normal? Gibt es vielleicht Ausnahmen?
Danke,schon mal im Vorraus!
Eure *Juli*:innocent:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du guckst die sicher mit Vorschau an, oder?

edit: geh mal in Vorschau auf "Darstellung - Symbolleiste anpassen" und zieh dir den "Abspielen" Pfeil in die Symbolleiste. Wenn Du nun eine animierte Datei lokal mit Vorschau anguckst und den Pfeil drückst sollte das Bild auch animiert sein.
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
oder lad dir ein völlig anderes betrachtungsprogramm runter

Xee :)

für bild dateien nutze ich nichts anderes es sei denn es sind psd-datein ;)