• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Animationsfilme

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
Da es ja im Netz doch so einige Animationsfilme gibt, habe ich mir gedacht, dass man eigentlich mal ein Thema bräuchte, bei dem man seine Empfehlungen für gute Filme dieser Art loswerden kann.:-D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Saugen, Youtube oder kaufen? Amerikanisch oder japanisch? Konventioneller Zeichentrick oder 3D-Animation?
 

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
Saugen, Youtube oder kaufen? Amerikanisch oder japanisch? Konventioneller Zeichentrick oder 3D-Animation?
Ich meine kostenlos und legal anschaubare Animationsfilme im Internet. Sprache ist wurscht.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
[YT]-ZJDNSp1QJA[/YT]

[YT]g-cFHeoXAw8[/YT]

also der channel von aniboom is voll von netten abimationsfilmen

viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Cedric, der Film

Sehr lustiger Kurzfilm von irgendeiner Uni. Interessant wird er dadurch, dass ein Charakter von Jochen Malmsheimer gesprochen wird und im Film ein -Logo sowie mehrere Macs auftauchen :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hielt es nicht für nötig, das ganze Forum nach der Video-ID zu durchsuchen, der Thread enthielt es noch nicht. Soll ich's wieder wegmachen?
 
  • Like
Reaktionen: dewey