• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animationen werden nur 1x abgespielt

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo zusammen,

ich habe im Safari ein merkwürdiges Verhalten entdeckt: Jede animierte GIF-Datei wird immer nur einmal abgespielt und das wars dann. Erst ein Refresh der Seite spielt sie erneut ab.
Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:4-Stroke-Engine.gif
-> Dort zeigt mir Safari die Takte nur 2x mal an (beim 1. ruckelnd, beim 2. Mal flüssig).
Im Firefox funktioniert jedoch alles einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Grüße,
stonie10
 

macsterzel

Meraner
Registriert
18.09.04
Beiträge
230
Irgendwo kann man das einstellen, aber ich finde es gerade nicht. Wenn ich hab, sag ich Bescheid, falls nicht jemand schneller war.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hat sich erledigt. In PithHelmet war "Bilder animieren" auf "Einmal" gestellt gewesen. Habe nun "Immer" ausgewählt und siehe da. Es geht :)
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe macsterzel :)

Grüße,
stonie10