1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animationen werden nur 1x abgespielt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stonie10, 10.05.07.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen,

    ich habe im Safari ein merkwürdiges Verhalten entdeckt: Jede animierte GIF-Datei wird immer nur einmal abgespielt und das wars dann. Erst ein Refresh der Seite spielt sie erneut ab.
    Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:4-Stroke-Engine.gif
    -> Dort zeigt mir Safari die Takte nur 2x mal an (beim 1. ruckelnd, beim 2. Mal flüssig).
    Im Firefox funktioniert jedoch alles einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Grüße,
    stonie10
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Irgendwo kann man das einstellen, aber ich finde es gerade nicht. Wenn ich hab, sag ich Bescheid, falls nicht jemand schneller war.
     
  3. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hat sich erledigt. In PithHelmet war "Bilder animieren" auf "Einmal" gestellt gewesen. Habe nun "Immer" ausgewählt und siehe da. Es geht :)
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe macsterzel :)

    Grüße,
    stonie10
     

Diese Seite empfehlen