1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animationen funktionieren nicht?!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Celli, 30.04.09.

  1. Celli

    Celli Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo miteinander,

    ich muss morgen ein Präsentation halten und hab diese mit Keynote gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Animationen tun und lassen was sie wollen. Erst fing immer alles bei Folie 4 an, wenn ich die Präsentation vorführen wollte und hörte dann auch immer schon wieder auf. Als ich die Animationen alle wieder raus nahm ging die Präsentation reibungslos. Sobald ich aber wieder versuche Animationen einzubauen geht garnix.
    Bin echt verzweifelt und wär sehr dankbar für schnelle Hilfe.
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi,

    welche Animationen sind das denn?
    Und welchen mac hast du?

    Manche Animationen gehen nämlich nicht auf allen Macs, ist Grafikkarten bedingt dann...
     
  3. Celli

    Celli Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    2
    Ich hab die Animationen "Blendeffekt" (oder so), "Skalieren" und "Erscheinen" verwendet. Inzwischen habe ich es zumindest hinbekommen, alle Folien von vorne bis hinten abgespielt werden. Allerdings nicht durch Klicken sondern von alleine.
    Nur wenn ich die Funktion "Präsentation aufnehmen" wähle geht es.

    Ich habe ein Macbook mit einem NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor und iWork `09
    (also den ganz normalen)
     

Diese Seite empfehlen