• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animationen funktionieren nicht?!

Celli

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
2
Hallo miteinander,

ich muss morgen ein Präsentation halten und hab diese mit Keynote gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Animationen tun und lassen was sie wollen. Erst fing immer alles bei Folie 4 an, wenn ich die Präsentation vorführen wollte und hörte dann auch immer schon wieder auf. Als ich die Animationen alle wieder raus nahm ging die Präsentation reibungslos. Sobald ich aber wieder versuche Animationen einzubauen geht garnix.
Bin echt verzweifelt und wär sehr dankbar für schnelle Hilfe.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi,

welche Animationen sind das denn?
Und welchen mac hast du?

Manche Animationen gehen nämlich nicht auf allen Macs, ist Grafikkarten bedingt dann...
 

Celli

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
2
Ich hab die Animationen "Blendeffekt" (oder so), "Skalieren" und "Erscheinen" verwendet. Inzwischen habe ich es zumindest hinbekommen, alle Folien von vorne bis hinten abgespielt werden. Allerdings nicht durch Klicken sondern von alleine.
Nur wenn ich die Funktion "Präsentation aufnehmen" wähle geht es.

Ich habe ein Macbook mit einem NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor und iWork `09
(also den ganz normalen)