• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Animation mit Safari runterladen ????

Tommac93

Alkmene
Registriert
15.02.09
Beiträge
31
Ich habe ein Problem mit Safari:

ich bin dabei eine eine Präsentation über den Bundeskanzler zu machen und möchte gerne noch eine Animation dort einbringen.

Allerdings weiß ich weder wie man die Animation runterlädt
noch wie man sie dann bei Keynote (2009) einfügt.

Weiß jemand wie das geht ????

:-D Ich freue mich über jede Antwort :-D
 

Tommac93

Alkmene
Registriert
15.02.09
Beiträge
31
Ich hab das nur in 2 Threads eröffnet, da ich einmal die Hilfe der Safari-Spezialisten und die Hilfe der Keynote-Spezialisten brauche .

weißt jetzt jemand wie das geht, Animationen mit Safari runterladen ????
 

Tommac93

Alkmene
Registriert
15.02.09
Beiträge
31
Ich möchte folgende Flash Animation mit Safari runterladen

---- http://www.bundeskanzlerin.de/static/flash/kanzlerwahl/level_0.swf ----


und anschließend (falls möglich) die Animation in einen Quicktime Film umwandeln, um sie in eine Keynote Präsentation einzufügen.
Allerdings weiß ich nicht wie das geht (ich bitte um eine AUSFÜHRLICHE Erklärung [Ich hab meinen Mac erst seit kurzem und bin noch noch nicht so informiert über Apple ....] ) ....