• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Animation läuft zu schnell auf keynote

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
hallo zusammen und einen schönen guten morgen alle zusammen,

hoffe ihr habt alle euer wochenende überstanden und seit fit für diese arbeitswoche und hoffentlich um mir zu helfen :-)

ich habe ein riesen problem bei einer präsentation mit keynote 3 und zwar:

ich benötige eine animation und habe diese auch als gif datei auf meinem rechner, nun habe ich sie in meine keynote importiert und lasse sie über eine endlosschleife auf dem quicktime abspielen, soweit so gut, dass klappt auch alles.
jetzt das problem, der quicktime lässt die animation aber viel zu schnell ablaufen, so das man fast nicht mehr folgen kann.

jetzt die frage :-)
weiss einer von euch, wie ich das abspielen langsamer machen kann oder ob ich überhaupt quicktime verwenden muss.

bin erst seit kurzem mit keynote vertraut, und es wunder mich das ich das nicht hinbekomme, denn im pp (schäm das ich das erwähne) hat das bisher immer einwandfrei geklappt aber ich bin sicher das keynote das auch kann und ihr mir helfen könnt.

so jetzt geniesst euren kaffee überlegt euch etwas für mich und antwortet ganz schnell :-) :-)

danke schonmal im vorraus

sonnige grüsse aus dem allgäu

diver