1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Animation läuft zu schnell auf keynote

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von diver1977, 12.03.07.

  1. diver1977

    diver1977 Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    24
    hallo zusammen und einen schönen guten morgen alle zusammen,

    hoffe ihr habt alle euer wochenende überstanden und seit fit für diese arbeitswoche und hoffentlich um mir zu helfen :)

    ich habe ein riesen problem bei einer präsentation mit keynote 3 und zwar:

    ich benötige eine animation und habe diese auch als gif datei auf meinem rechner, nun habe ich sie in meine keynote importiert und lasse sie über eine endlosschleife auf dem quicktime abspielen, soweit so gut, dass klappt auch alles.
    jetzt das problem, der quicktime lässt die animation aber viel zu schnell ablaufen, so das man fast nicht mehr folgen kann.

    jetzt die frage :)
    weiss einer von euch, wie ich das abspielen langsamer machen kann oder ob ich überhaupt quicktime verwenden muss.

    bin erst seit kurzem mit keynote vertraut, und es wunder mich das ich das nicht hinbekomme, denn im pp (schäm das ich das erwähne) hat das bisher immer einwandfrei geklappt aber ich bin sicher das keynote das auch kann und ihr mir helfen könnt.

    so jetzt geniesst euren kaffee überlegt euch etwas für mich und antwortet ganz schnell :) :)

    danke schonmal im vorraus

    sonnige grüsse aus dem allgäu

    diver
     

Diese Seite empfehlen