• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animation läuft zu schnell auf keynote

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
hallo zusammen und einen schönen guten morgen alle zusammen,

hoffe ihr habt alle euer wochenende überstanden und seit fit für diese arbeitswoche und hoffentlich um mir zu helfen :)

ich habe ein riesen problem bei einer präsentation mit keynote 3 und zwar:

ich benötige eine animation und habe diese auch als gif datei auf meinem rechner, nun habe ich sie in meine keynote importiert und lasse sie über eine endlosschleife auf dem quicktime abspielen, soweit so gut, dass klappt auch alles.
jetzt das problem, der quicktime lässt die animation aber viel zu schnell ablaufen, so das man fast nicht mehr folgen kann.

jetzt die frage :)
weiss einer von euch, wie ich das abspielen langsamer machen kann oder ob ich überhaupt quicktime verwenden muss.

bin erst seit kurzem mit keynote vertraut, und es wunder mich das ich das nicht hinbekomme, denn im pp (schäm das ich das erwähne) hat das bisher immer einwandfrei geklappt aber ich bin sicher das keynote das auch kann und ihr mir helfen könnt.

so jetzt geniesst euren kaffee überlegt euch etwas für mich und antwortet ganz schnell :) :)

danke schonmal im vorraus

sonnige grüsse aus dem allgäu

diver