1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anheben und Transportieren

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 19.05.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    saarmac gefällt das.
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ach so, na gut dass das jetzt auch mir endlich klar ist, hatte schon schlaflose Nächte ;)
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wie trage ich mein MacBook Pro? :) :p
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    muahahahaha!
    drehen die jetzt durch?

    lg, andi
     
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Für mich war der entscheidene Hinweis, den Mac an einen *gewünschten* Ort zu tragen. Die denken mit bei Apple, das ist klar. Ohne diese Hilfestellung würde ich mit der Kiste ziellos durch die Gegend laufen.
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Und dass ich ihn "an beiden Seiten fassen" muss, war mir wohl auch nicht ganz klar. Jetzt weiss ich, warum nach dem letztem Mal der Standfuss verbogen war :eek:


    :p

    Danke für den Link :)
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na, der Tipp hätte ruhig etwas früher kommen können. Weil ich das nicht wusste, habe ich meinen iMac G5 damals wieder verkauft. Kann ja nicht angehen, dass ich meinen iMac nicht transportieren kann o_O

    Zu blöd, dass die damals den Griff beim iMac G3 wegrationalisiert haben. Steve macht mehr Kohle (er spart ja immerhin einen Griff) und wir haben wieder das Nachsehen :)

    Gruß,
    Michael
     
  8. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Was mich wundert ist wie Apple dazu kommt solch ein Dokument zu veröffentlichen. Vielleicht weil unzählige Leute bei Apple angerufen und genau diese Frage gestellt haben?! Hmmm.. so viel Dummheit darf es eigentlich nicht geben, aber ausschließen würde ich es nicht! *g*
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    erstaunlich das es davon eine deutsche Übersetzung gibt. Das man das für den amerikanischen Markt baucht um sich vor Schadensersatzklagen zu retten ist klar ;).

    Gruß Stefan
     
  10. suspects

    suspects Gast

    Peinlich :p
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    JAEIL!

    Ich kann es nicht fassen das es so etwas gibt:-D
    Ist das so eine Sicherheitsache die man in Amerika benötigt um nicht verklagt werden zu können? Da muss man ja alles irgendwo aufschreiben um auf der Sicheren Seite zu sein.

    edit: sorry habe den stk überlesen
     
  12. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
  13. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Gut das Sie uns das gesagt haben! ;)

    Gruss
    Daniel
     
  14. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Ich glaube, die von Apple wollen uns nur sagen:

    "It's easy. It's Mac!"

    Eigentlich wäre das was für die 10-Pro-Mac-Argumente:

    "One more think ... "

    *g*
     
  15. hepo

    hepo Carola

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    109
    Nun ja,
    als ich meinen Dell bei ...Dell bestellt habe, da musste ich ausdrücklich anklicken, dass ich das Centrino-Notebook nicht zur Vorbereitung eines Atomwaffenkrieges (ähnliche Formulierung) nutzen werde...
    Mein Gott, wenn ich das Ding jetzt in den Iran weiterverkauft hätte, dann wäre meine Heimatstadt jetzt die Radnabe der Achse des Bösen!
     
  16. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    LOL is ja geil :D
     
  17. needmilk

    needmilk Gast

    Danke an Apple für den Hinweis. :D:D
     
  18. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    die meisten hier machen sich ja über den Text lustig. Ehrlich gesagt, habe ich mir aber auch überlegt wie ich den iMac trage. Dabei bin ich zu einem anderen Ergebnis gekommen, als dem welches Apple vorschlägt. Ich trage in ganz oben am Standfuss. So wirkt beim Transport die gleiche Kraft auf die Verbindungsstelle von Fuss und Display, wie auch beim normalen Rumstehen. Außerdem hat man so die Möglichkeit, größere Schwingungen des Fusses gegenüber dem Display mit den Fingern abzufangen. Ob es das Display wirklich mag, wenn der dann doch nicht so leichte Standfuss in den Anschlag knallt wage ich mal zu bezweifeln. Bei Apples Vorschlag wird das Gelenk entgegen der üblichen Richtung belastet, wenn auch etwas geringer als beim Rumstehen. Das erschien mir etwas suspekt.


    Gruss KayHH


    PS: Ist natürlich trotzdem lustig, dass es ein solches Dokument gibt.
     
  19. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Kann mir Apple mal erklären wie ich meinen Laptop aufklappe :p
     

Diese Seite empfehlen