Anhangdarstellung in Apple Mail

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Hallo Community,

ist es möglich, dass man Anhänge (ein Bild) anfügt und sie einfach als xyz.jpg in der Anhangliste stehen. Bei mir wird immer das Bild sofort in der Email dargestellt.

Wie empfängt das denn der Empfänger? Auch direkt so in der Mail dargestellt oder wirklich als Anhang?

Hat da jemand Erfahrung?


lg Marc
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Hi,


wenn der Empfänger einen Mac hat sieht, er dass Bild und kann es auch speichern. Wenn er es mit Outlook auf einem WinPC empfängt wird das Bild nur in der Mail angezeigt und er kann es nicht abspeichern.


Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und "Als Symbol" auswählen, so kann es auch jeder Win-User weiter benutzen.



Dani
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Guten Morgen,

vielen Dank die Antwort hat mir schon mal sehr geholfen.
Jetzt hat sich noch eine weitere Frage aufgetan.

Ich habe eine Mail erhalten in der 2 pdf´s angehängt worden sind.
Diese pdf´s bekomme ich in der Mail direkt angezeigt. Mit einem Rechtsklick kann ich jeder zu einem Symbol umändern.

Beim Drucken der Mail jedoch druckt er die pdf´s wieder dargestellt mit aufs Blatt.


Wie kann man das unterbinden?


grüße Marc
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Du kannst auf "Antworten" klicken und dann diese Mail drucken.