1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anhänge von Windows rechnern wie .hex oder .para werden als Text dargestellt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sesam, 04.05.09.

  1. Sesam

    Sesam Idared

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    habe das Problem, das Anhänge von Windows in mail gerne mal in Text form dargestellt werden.
    Ich sehe den Mailtext und darunter dann den code des Anhangs.
    Diese Auflösung lässt sich auch mit der Abschaltung der Voransicht nicht änderen.
    Wie bereits neulich beschrieben
    http://www.apfeltalk.de/forum/mail-rtf-anh-t138447.html
    gibt es einen umständlichen Umweg an die Daten ran zu kommen, doch will ich es nicht wahrhaben.
    Vielleicht hat ja doch mal jemand von Euch eine Lösung parat?
    Danke
    Sesam
     

Diese Seite empfehlen