1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anhänge versenden mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Belfigor, 09.01.07.

  1. Belfigor

    Belfigor Elstar

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    72
    Guten Morgen,

    ich möchte gerne Dokumente aus NeoOffice per Klick mit Thunderbird als E-Mail versenden. Thunderbird wird geöffnet, aber das Dokument nicht eingefügt. Was mache ich falsch? Überhaupt der direkte Dokumentenversand, z.B. aus einem Ordner heraus (wie ich es aus XP gewöhnt war) funktioniert nicht einfach. Ich muß immer zunächst das E-Mail - Programm öffnen und das zu versendene Dokument/Bild einfügen. Ebenso bei IPhoto - hier gelingt die automatische Mail-Funktion nur mit MAIL.

    Vielleicht kann mir einer Helfen.

    Vielen Dank

    belfigor
     
  2. Hallo!

    Ich habe auch dieses Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?
     

Diese Seite empfehlen