Anhänge nicht in "Downloads" speichern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mr.P, 19.11.07.

  1. Mr.P

    Mr.P Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    79
    Hallo alle!

    Leopard ist drauf, Mail 3 ist wunderbar. Anhänge werden standardmäßig im "Downloads"-Ordner oder in einem anderen Standardordner, den man bei in den Einstallungen angeben kann, gespeichert.

    Bisher konnte man mit der rechten Maustaste auf "sichern..." klicken, dann kam "sichern unter..." - somit konnte man jeden Anhang wo anders hin legen. Das geht nun nicht mehr.

    Hat mir jemand einen Trick??

    Dank!

    Mr.P
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Rechtsklick aufs Attachment, Save Attachment... (Oder Anhang speichern... oder so auf deutsch)
     

Diese Seite empfehlen