1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anhänge mit Latex

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von combich, 16.11.07.

  1. combich

    combich Elstar

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Hab mir in Latex für meine Arbeit gerade einen Anhang über \appendix erstellt und ihn über \addcontentsline{toc}{chapter}{Anhang} in das Inhaltsverzeichnis eingebunden. Alle Unterkapitel des Anhangs werden nun mit .1, .2, .3, etc. durchnummeriert. Ich würde hier jedoch lieber 1., 2., 3., etc. verwenden. Hat von euch jemand ne Idee wie man das am Besten hinbekommt?


    Danke!
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Hmm, die Unterkapitel bzw. Abschnitte werden aber automatisch so nummeriert, d.h. mit der ersten Dezimalstelle nach dem (bei mir) Buchstaben, d.h. A.1, A.2, A.3 etc. (nutze in der Regel Memoir als Dokumentenklasse). Schätze mal, Du musst dafür jedes mal ein neues Kapitel einfügen (im Anhang).
     

Diese Seite empfehlen