1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anhänge lassen sich nicht mehr in Mails einfügen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Holle82, 02.04.08.

  1. Holle82

    Holle82 Gast

    Guten Abend allerseits,

    hab seit knapp 2 Monaten ein Macbook pro und bin als Windows-Umsteiger soweit auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Problem in Mail (Version 3.2 - Mac OS X 10.5.2). Habe am Anfang ohne Probleme Anhänge verschicken können, aber seit zwei Tagen oder so geht das nicht mehr. Also:
    Ich kann keine Anhänge mehr in die Mails einfügen. Sowohl über den Anhang Button geht es nicht, als auch über den Finder und die Datei einfach in die Mail ziehen.
    Wer kann mir weiterhelfen? Bin ziemlich genervt. Gibt es eine Anhänge unsichtbar machen Funktion oder sowas???

    Über Hilfe bin ich sehr dankbar, tschüss und schönen Gruß

    Holle
     

Diese Seite empfehlen