Anhänge in mail

hriber

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
4
Hallo,

bin seit 2 Jahren begeisterte Mac-Userin, habe aber nun folgendes Problem. Alle meine Anhänge an Emails werden nicht als Datei, sondern "richtig", heißt geöffnete Datei angehangen. Keine Ahnung, warum dass so ist, nervt aber mich und die anderen, wenn man so eine Datei einfach mal nur speichern will oder 3 geöffnete Worddokumente mit je mehr als 3 Seiten erhält. Was mache ich falsch? Danke!

Gruß hriber
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Hi,

ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtig verstanden habe - doch ich hatte die Tage ein ähnliches Thema mit Bildern, die mir auch gleich angezeigt wurden, als ich sie als Attachement ausgesucht habe. Ich habe dann das Bild gekennzeichnet und mit der rechten Maustaste die Darstellung "Icon" gewählt (ich verwende nur englische SW) - das Bild war weg und das Attachement nur als Icon zu sehen.

Ciao
Nebu
:cool: