1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anhänge in mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hriber, 22.07.08.

  1. hriber

    hriber Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bin seit 2 Jahren begeisterte Mac-Userin, habe aber nun folgendes Problem. Alle meine Anhänge an Emails werden nicht als Datei, sondern "richtig", heißt geöffnete Datei angehangen. Keine Ahnung, warum dass so ist, nervt aber mich und die anderen, wenn man so eine Datei einfach mal nur speichern will oder 3 geöffnete Worddokumente mit je mehr als 3 Seiten erhält. Was mache ich falsch? Danke!

    Gruß hriber
     
  2. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Hi,

    ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtig verstanden habe - doch ich hatte die Tage ein ähnliches Thema mit Bildern, die mir auch gleich angezeigt wurden, als ich sie als Attachement ausgesucht habe. Ich habe dann das Bild gekennzeichnet und mit der rechten Maustaste die Darstellung "Icon" gewählt (ich verwende nur englische SW) - das Bild war weg und das Attachement nur als Icon zu sehen.

    Ciao
    Nebu
    :cool:
     
  3. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765

Diese Seite empfehlen