• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angst vor Spionage-App

Morpheus27

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.17
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe ab und zu Paranoia, dass jemand eine Spionage-App auf mein iPhone installiert ist. Meine Frage ist daher, ist es überhaupt möglich auf einem iPhone ohne Jailbreak soetwas zu installieren, sofern man auch physisichen Zugriff hat, ohne Kennwort der Apple ID etc. oder ist das einfach nicht möglich?
Ich bitte euch bitte nur ernstgemeinte Ratschläge bzw. Infos.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hast du Facebook installiert? Dann gibst du dich mehr oder weniger freiwillig preis ;)


(Bitte nicht ganz ernst nehmen)
 

Benutzer 176034

Gast
Wer ab und zu bereits Paranoia bekommt, weil er über das Smartphone ausspioniert werden könnte, darf kein Smartphone nutzen. Auch kein Pad und keinen Computer.
Paranoia zu bekommen, ist schon eine andere Liga.
Technisch gesehen ist es nicht möglich, dass jemand aus der Entfernung einfach eine Spionage-App auf Deinem Gerät installiert. Dazu müsste er Dein Handy in der Hand halten und Apple-ID und Passwort kennen...
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Den User gibt es nicht mehr... wahrscheinlich hat er angst wir könnten ihn ausspionieren :) :)
 

Benutzer 176034

Gast
9 Stunden hat er ausgehalten... Donnerwetter.