1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Angst vor "Feuchtigkeitsschäden"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nstors, 10.09.09.

  1. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Hey ihr alle,

    jetzt bin ich kurz davor mir doch ein iPhone zu kaufen und dann diese Geschichten mit den angeblichen Feuchtigkeitsschäden.
    Das schlimme... im Freundeskreis ist jemandem genau das selbe passiert.

    Wie seht ihr denn das?
    Mir ist das echt zu blöd, gerade wenn man das dingen von T-Mob kauft und vielleicht noch einen protection care dazu kauft von Apple.
    Letztendlich ist das doch alles fürn A.... .
    Man weiß ja nie wann es "zu" feucht ist oder nicht.
    Klar, Badezimmer und Winterurlaub kann man schonmal aufpassen, aber sonst...?
    Ist bekannt wie vielen das schon passiert ist?
    Glaub dann hole ich mir wohl doch eher n Hero was?
    Ich meine ich passe ja schon auf, aber am Ende viel Geld für so ein Mist wegzuwerfen?

    Wie eng seht ihr die Problematik?
    Oder mache ich mich nur verrückt?
    LG aus HH
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    du machst dich nur verrückt :). Hol es dir und erfreu dich dran ohne solche gedanken zu haben, dann wirst du auch glücklich damit...
     
  3. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    also ich hatte mein iphone schon im badezimmer und trotz luftfeuchtigkeit funktioniert es noch :D
    wenn du nicht gerade mit baden gehst sollte es auch weiterhin funktionieren. und wenn es dann doch passiert, dass es baden geht. eine woche einfach mal auslassen und trocknen lassen. hab schon oft gelesen, dass es danach dann wieder geht.

    also kaufe es und genieße :D
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das geht einfacher und ist mindestens genau so effektiv:
    [​IMG] ;)

    Spaß bei Seite: Ich denke, wenn Du das iPhone nicht mitnimmst, wenn Du in die Badewanne gehst, gut aufpasst, dass es nicht irgendwann in der Toilette landet und darauf achtest, im Kino oder beim Fernsehen nicht aufgeregt drauf rumzulutschen, wenn’s mal richtig spannend wird, kann eigentlich nichts passieren.
     
    Chezar gefällt das.
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Toll, also keine spannenden Filme mehr angucken und nicht mehr surfen beim K... *räusper* :eek:
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das kommt auf den Feuchtigkeitsgrad an, den die Hände dabei erreichen.
     
  7. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Na wenn er mal richtig drueckt, da koennen auch die Haende feucht werden ;)


    :D
     
  8. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Wenn er mal richtig drückt, dann kann auch die Schiesser Feinripp feucht werden... :innocent:
     
  9. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Leude ihr seid zu geil.... ;)
    Aber ihr macht mir Mut, danke.
    Ich vermute mal das man diese negativen Geschichten wahrscheinlich auch viel eher im Kopf behält als alles andere.
    Sooooo viele Fälle sind anscheinend ja "noch" nicht.

    LG
    Robin

    P.S.: Hab jetzt schon feuchte Hände :)
     
  10. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    ja großes kino da sieht unser schickes iphone dann aus wie ein autoscooter :-D

    @ nstors: b2t...meinst du die sache das apple bei reklamationen immer gleich nachfragt welche farbe der feuchtigkeitssensor hat??? der ist meines erachtens schon nicht unproblematisch,daher nutze ich das...höre nämlich nicht so oft musik mit meinem iphone (nur wenn ich im flieger unterwegs bin): ebay 110431796278
     

Diese Seite empfehlen