1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Angie (die Echte) als Podcast

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von utratama, 07.06.06.

  1. utratama

    utratama Macoun

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    123
    Ich dachte es kann eigentlich nur ein Scherz sein, als ich das las.
    Angie alias Angela Merkel podcastet ab morgen. (www.bundeskanzlerin.de)
    Und nicht nur in Audio sondern gleich einen Videopodcast (muss ich mir jetzt noch einen iPod Video holen ????)
    :p
    Was passiert jetzt mit Annik Rubens ? Wird sie nicht mehr die Nr.1 des weiblichen deutschen Podcasts sein (so wird zumindest immer behauptet) ?
    Haut Angie alle bei Podster aus den Charts raus ?
    Was kann der Podcast von "Hoppe" (Hoppes Welt) dem entgegensetzen ?
    Roy (der Seamonkey) als Gegenspieler von Angie ?
    Man darf gespannt sein.....

    Viele Grüße !
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Siehe auch hier. ;)
     
  3. utratama

    utratama Macoun

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    123
    Upps.:innocent:
     
  4. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    deleted
     
    #4 philz, 10.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.06

Diese Seite empfehlen