• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

angezeigte WLAN löschen

stefanhher

Granny Smith
Registriert
31.12.13
Beiträge
15
guten morgen -
ich hoffe das ich hier "richtig bin " & vor allem das ihr mich & meine frage versteht bzw wisst was ich meine ........ :)

wie kann ich in der Übersicht der zur verfügung stehenden WLANs alle außer MEINE NÖTIGEN löschen ,,,,, (siehe screenshot)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-31 um 06.11.52.png
    Bildschirmfoto 2020-03-31 um 06.11.52.png
    84,6 KB · Aufrufe: 27

Mitglied 105235

Gast
Garnicht, denn diese Anzeige zeigt dir eben an was an WLANS so in der nähe sind.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Du kannst lediglich Netzwerke entfernen, mit denen der Mac schon mal verbunden war. Das geht in der Systemeinstellung "Netzwerke". Mit den in deinem Screenshot angezeigten Netzwerken geht das aber nicht, denn die werden bei jedem Systemstart neu ermittelt und angezeigt. Verbinden kann sich der Mac allerdings damit nicht, weil sie verschlüsselt sind und größtenteils ein viel zu schwaches Signal haben.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
@stefanhher warum willst du überhaupt die angezeigten Netze weg haben? Der mac verbindet sich eh nur mit denen, von dem er das Passwort kennt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
So schlau war er, das der Rechner sich mit unbekannten Netzwerken immer wieder verbindet oder will, wenn der Schlaue dann mal nicht herumspinnt.