• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angezeigte Namen der "New Text Message" ändern

msbab

Gast
Hallo zusammen,
ich hab ein etwas schwieriges Thema. Vielleicht weiß jemand Rat.
Also: Ich hab die englisch Version 1.1.1 drauf und kann 6 SMS-Töne wählen. Wie ich meinen eigenen da rein schmuggeln kann, weiß ich. Einfach eine caf Datei erstellen und eine der Dateien sms-reveived[1...6] ersetzen. Soweit, sogut.
Nun steht aber in der List immer noch "Tri-Tone", "Chime", "Glass", "Horn" und "Bell". Diese Namen würde ich gerne ersetzen. Dass es irgendwie gehen muss, weiß ich, da die Applikation "ASgerman for 1.1.1" die Dinger ins Deutsche übersetzt. Aber was wird da geändert? Hat jemand eine Ahnung, welchen File man dazu bearbeiten muss? Das wäre super!

Gruß
Marc