1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angezeigte Namen der "New Text Message" ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von msbab, 09.11.07.

  1. msbab

    msbab Gast

    Hallo zusammen,
    ich hab ein etwas schwieriges Thema. Vielleicht weiß jemand Rat.
    Also: Ich hab die englisch Version 1.1.1 drauf und kann 6 SMS-Töne wählen. Wie ich meinen eigenen da rein schmuggeln kann, weiß ich. Einfach eine caf Datei erstellen und eine der Dateien sms-reveived[1...6] ersetzen. Soweit, sogut.
    Nun steht aber in der List immer noch "Tri-Tone", "Chime", "Glass", "Horn" und "Bell". Diese Namen würde ich gerne ersetzen. Dass es irgendwie gehen muss, weiß ich, da die Applikation "ASgerman for 1.1.1" die Dinger ins Deutsche übersetzt. Aber was wird da geändert? Hat jemand eine Ahnung, welchen File man dazu bearbeiten muss? Das wäre super!

    Gruß
    Marc
     

Diese Seite empfehlen