1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Angeschlossene Geräte suchen (USB/FireWire)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alferd, 17.08.06.

  1. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Hallo,

    ich hab bei meinem Mac mini öfters mal das Problem, daß ich die externe Festplatte (FireWire) oder den iPod nano (USB) 'auswerfe' und dann doch nochmal drauf zugreifen will. Muss ich das immer über ein-/ausschalten des externen Gerätes machen oder kann man den Mac auch nach angeschlossenen Geräten suchen lassen? Hab leider bisher nix derartiges gefunden.
    Es passiert auch öfters mal, daß wenn ich nach dem Aufwachen des Mac mini aus dem Ruhezustand die externe Festplatte zu früh einschalte, diese nicht automatisch als Laufwerk erscheint. Da würde ich dann auch gerne danach suchen lassen.

    Weiß jemand, ob/wie das geht?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Festplattendienstprogramm. Laufwerk auswählen -> aktivieren
     
  3. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Ah danke. Hätte mich auch sehr gewundert, wenns das nicht gegeben hätte :)
     

Diese Seite empfehlen