• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeschlossene Geräte suchen (USB/FireWire)

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Hallo,

ich hab bei meinem Mac mini öfters mal das Problem, daß ich die externe Festplatte (FireWire) oder den iPod nano (USB) 'auswerfe' und dann doch nochmal drauf zugreifen will. Muss ich das immer über ein-/ausschalten des externen Gerätes machen oder kann man den Mac auch nach angeschlossenen Geräten suchen lassen? Hab leider bisher nix derartiges gefunden.
Es passiert auch öfters mal, daß wenn ich nach dem Aufwachen des Mac mini aus dem Ruhezustand die externe Festplatte zu früh einschalte, diese nicht automatisch als Laufwerk erscheint. Da würde ich dann auch gerne danach suchen lassen.

Weiß jemand, ob/wie das geht?
 

m00gy

Gast
Festplattendienstprogramm. Laufwerk auswählen -> aktivieren
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Ah danke. Hätte mich auch sehr gewundert, wenns das nicht gegeben hätte :)