• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angemeldet bleiben....

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Hallo,

seit einiger Zeit (Wochen) muss ich mich trotz der vorherigen "angemeldet bleiben" Option neu anmelden. Da scheint in der Behandlung der Cookies etwas nicht zu stimmen. Die Cookies sind bei mir aber nicht gelöscht worden. Also muss es an der Forensoftware oder -administration liegen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Liegt glaube ich an der Umstellung an https. Seit dem muss ich mich auch immer mal wieder neu anmelden.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.963
Wie gemein ;) ein http:// Link
Hatte man schon auf https:// umgestellt fliegt man raus und muss sich neu anmelden