1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angels And Airwaves I-Empire

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Gradi, 25.06.07.

  1. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Nachdem die Band Blink-182 aufhörte startete der Sänger Tom DeLong das Projekt Angels And Airwaves.

    Von Blink war ich nie sonderlich Fan, aber von AVA seit der ersten Minute.

    Jedenfalls wollte ich eigtl nur mitteilen, dass das neuen Album "I-Empire" im Oktober rauskommt.

    Freu mich schon :)
     
  2. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    *thread zufällig über google gefunden*

    Ich finde AVA sehr cool mir hat das Album "We don't need to whisper" total klasse gefallen. Ich wusste bis dahin gr nicht das ich auf so ne Musik stehen. Absolut klasse!
    Hoffen wir mal das das Nachfolgeralbum genauso gut wird. Ich musste aber leider feststellen, das die aktuelle Single scheinbar nicht in D veröffentlicht wird... :(
     

Diese Seite empfehlen