• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

angelegte Ordner

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
hab ne frage..
ich wollt grade den ipod touch 4 gen. vom stand pc auf das notebook meines sohnes übersiedeln...
soweit so gut per dvd alle daten drüben...
nur wenn ich den ipod anstecke.... sind meine "angelegten ordner" am ipod wieder weg.... also alle apps "frei"
da mein sohn zu viele hat... also er bräuchte 14 seiten.. sind nat. dann ein paar seiten "grau"
gibt es nicht ne möglichkeit auch die ORDNER so wie sie grad am ipod sind auf den neuen pc zu übertragen...
muss ehrlich sagen, dass ich keine lust habe wieder 4 std ordner zu schlichten...
da lass ich das zeug lieber am alten pc.. denn es nervt..
aber ich hätte es halt wg der filme gern am notebook gehabt.. is einfacher als am stand pc.. - wenn wir alle zusammen mal schauen wollen
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich verstehe nicht ganz was du machen wolltest. Wie wolltest du einen iPod auf einen neuen Rechner per DVD "übersiedeln"?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Backup anlegen und auf dem neuen pc aus dem Backup wiederherstellen.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Du musst nicht die Apps aus dem media Ordner per Hand kopieren, sondern die Backup funktion nutzen.