- Registriert
- 28.10.12
- Beiträge
- 2.300
Rund einen Monat nachdem die neue Chefin der Apple Retail Stores und des Online Stores, Angela Ahrendts, ihren neuen Job in Cupertino angetreten hat, wendet sie sich nun erstmals mit einem Schreiben an die Mitarbeiter aus ihrem Zuständigkeitsbereich. Darin geht sie allgemein auf ihren Arbeitgeber ein und berichtet auch von ihren Erfahrungen aus den ersten Besuchen, die sie als Chefin in Apple Stores in San Francisco und London tätigte. Auch umzusetzende Pläne für die nähere Zukunft werden grob angeschnitten.[prbreak][/prbreak]
Zu Beginn bedankt sie sich für den herzlichen Empfang bei ihrem neuen Arbeitgeber, der ihr den Einstieg erleichtert hat und es vereinfacht hat, sich zurecht zu finden – auch mit der Unternehmenskultur die bei Apple vorherrscht.
“Die meiste Zeit habe ich damit verbracht. die vielen Funktionen und Teams in Cupertino kennenzulernen inklusive unserer kurz- sowie langfristigen Vorhaben. Ich war begeistert, möglichst viele von euch in diesem Monat in den Stores in San Francisco und London zu treffen und freue mich auf Tokio und die Eröffnungen des Stores in Omotesando”, sagte Arhendt. “Alle paar Wochen werden wir Stores rund um die Welt besuchen, um zu sehen und zu verstehen was wir am besten können und zu hören, was ihr über künftige Vorhaben denkt”.
Für die Zukunft denkt Ahrendts, dass die größte Möglichkeiten darin bestehen, das Einkaufserlebnis für die Kunden sowohl in den Retail Stores als auch im Online Store weiter zu verbessern. Obwohl die Technology stetig und schnell voranschreiten würde, mit der Kunden einkaufen, wollen sich diese trotzdem durch die personalisiert ‘Apple-Erfahrung’, welche man den Kunden jedes mal gebe, überrascht und erfreut fühlen, “In unseren Augen macht das Apple einzigartig”, erklärt Ahrendts. “Das Kundenerlebnis so einfach wie jedes andere Apple-Produkt zu halten wird genauso wichtig wie neue Märkte zu erschließen, unsere Plattformen zu integrieren und neue Technologien zu entwickeln.”
Zum Abschluss dankt sie für den tollen Empfang und freut sich, bei und mit Apple arbeiten zu dürfen. Weiter prognostiziert sie, dass sie zusammen das Leben und Gemeinschaften bereichern können. Angela Ahrendts trat ihren neuen Job bei Apple zum 1. Mai an und ersetze den gefeuerten John Browett. Zuvor arbeitete Ahrendts für Burberry und leitete das Unternehmen als CEO.
via 9to5mac
Zu Beginn bedankt sie sich für den herzlichen Empfang bei ihrem neuen Arbeitgeber, der ihr den Einstieg erleichtert hat und es vereinfacht hat, sich zurecht zu finden – auch mit der Unternehmenskultur die bei Apple vorherrscht.
“Die meiste Zeit habe ich damit verbracht. die vielen Funktionen und Teams in Cupertino kennenzulernen inklusive unserer kurz- sowie langfristigen Vorhaben. Ich war begeistert, möglichst viele von euch in diesem Monat in den Stores in San Francisco und London zu treffen und freue mich auf Tokio und die Eröffnungen des Stores in Omotesando”, sagte Arhendt. “Alle paar Wochen werden wir Stores rund um die Welt besuchen, um zu sehen und zu verstehen was wir am besten können und zu hören, was ihr über künftige Vorhaben denkt”.
Für die Zukunft denkt Ahrendts, dass die größte Möglichkeiten darin bestehen, das Einkaufserlebnis für die Kunden sowohl in den Retail Stores als auch im Online Store weiter zu verbessern. Obwohl die Technology stetig und schnell voranschreiten würde, mit der Kunden einkaufen, wollen sich diese trotzdem durch die personalisiert ‘Apple-Erfahrung’, welche man den Kunden jedes mal gebe, überrascht und erfreut fühlen, “In unseren Augen macht das Apple einzigartig”, erklärt Ahrendts. “Das Kundenerlebnis so einfach wie jedes andere Apple-Produkt zu halten wird genauso wichtig wie neue Märkte zu erschließen, unsere Plattformen zu integrieren und neue Technologien zu entwickeln.”
Zum Abschluss dankt sie für den tollen Empfang und freut sich, bei und mit Apple arbeiten zu dürfen. Weiter prognostiziert sie, dass sie zusammen das Leben und Gemeinschaften bereichern können. Angela Ahrendts trat ihren neuen Job bei Apple zum 1. Mai an und ersetze den gefeuerten John Browett. Zuvor arbeitete Ahrendts für Burberry und leitete das Unternehmen als CEO.
via 9to5mac
Zuletzt bearbeitet: