• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angel of Darkness

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
liebe Gemeinde,

habe eben Tomb Raider: Angel of Darkness installiert. Das ging auch problemlos. Allerdings stürzt das Programm immer ab, nachdem es kurz angelaufen ist. Hat jemand damit Erfahrung? Gibts da vielleicht irgendwo versteckt (denn ich hab schon danach gesucht) ein Update, weil es für Tiger oder 10.4.6 nicht angepasst ist oder so? oder hat das Spiel generell ne Macke? o_O
Ach so, gerechnet wird mit einem Mac Mini 1,42 GH 1 GB RAM, ansonsten allerdings nur Standard GraKa oder so (da geht ja wohl auch nix anderes ...)

PS zu meiner Entschuldigung ... ich bin ja gar nicht so der Daddel-Freak ... aber jetzt wollte ich mal wieder ... hummpfff
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
frau-peitscher schrieb:
Allerdings stürzt das Programm immer ab, nachdem es kurz angelaufen ist. Hat jemand damit Erfahrung? Gibts da vielleicht irgendwo versteckt (denn ich hab schon danach gesucht) ein Update, weil es für Tiger oder 10.4.6 nicht angepasst ist oder so? oder hat das Spiel generell ne Macke? o_O
Ein Update gibt es hier. Was heißt denn "kurz angelaufen"? Ich kenne das Spiel nicht, aber die Intros kann man meistens überspringen, wenn man sie aus dem jeweiligem Verzeichnis schmeißt. Dürften QT-Filme sein.
Ansonsten Preferences löschen oder mal mit einem frischen User starten.


PS zu meiner Entschuldigung ... ich bin ja gar nicht so der Daddel-Freak ... aber jetzt wollte ich mal wieder ... hummpfff
Muss man sich dafür jetzt schon entschuldigen? Bloß die Tomb Raider Filme glotzen ist doch dümmer.