1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angel of Darkness

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von frau-peitscher, 12.04.06.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    liebe Gemeinde,

    habe eben Tomb Raider: Angel of Darkness installiert. Das ging auch problemlos. Allerdings stürzt das Programm immer ab, nachdem es kurz angelaufen ist. Hat jemand damit Erfahrung? Gibts da vielleicht irgendwo versteckt (denn ich hab schon danach gesucht) ein Update, weil es für Tiger oder 10.4.6 nicht angepasst ist oder so? oder hat das Spiel generell ne Macke? o_O
    Ach so, gerechnet wird mit einem Mac Mini 1,42 GH 1 GB RAM, ansonsten allerdings nur Standard GraKa oder so (da geht ja wohl auch nix anderes ...)

    PS zu meiner Entschuldigung ... ich bin ja gar nicht so der Daddel-Freak ... aber jetzt wollte ich mal wieder ... hummpfff
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ein Update gibt es hier. Was heißt denn "kurz angelaufen"? Ich kenne das Spiel nicht, aber die Intros kann man meistens überspringen, wenn man sie aus dem jeweiligem Verzeichnis schmeißt. Dürften QT-Filme sein.
    Ansonsten Preferences löschen oder mal mit einem frischen User starten.


    Muss man sich dafür jetzt schon entschuldigen? Bloß die Tomb Raider Filme glotzen ist doch dümmer.
     

Diese Seite empfehlen