• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

angehender Student sucht saftiges Apfelnotebook

Chrisse38

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
1
Heyho,

ich habe gerade mein Abi bestanden und möchte mir nun nen Macbook Pro in der 15 Zoll Version fürs Studium kaufen. Es soll die 2,66Ghz Version werden. Nun wollte ich fragen, da ich bei Mediamarkt, wenn ich einen Vertrag für MobilesInternet unterschreibe (was ich eh vorhatte), 400 € Rabatt, ob ihr glaubt, dass bis September noch eine neue Version, vielleicht sogar mit BLueRay, oder ein komplett neues Macbook rauskommt, oder ob es sich lohnt bei dem Angebot zuzuschlagen.

Vielen Danks chonmal im Voraus für eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen

Christian Arendt
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Rechts oben findest du die Suchfunktion. Unter ähnliche Themen (weiter unten) findest auch min. einen passenden Thread.
Der Tenor: Schau auf der Apple Seite ob deine zukünftige Uni am Apple on Campus Programm (auch hier hilft die Suche/google weiter was AoC ist) teilnimmt. Weiter steht es nicht fest, wann neue Geräte kommen. Gerüchte findest du in der Gerüchteküche.