• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Angebote über Angebote: Alle Bundles im Überblick

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
An vielen Orten gibt es zur Zeit viele Programme für wenig Geld. Es ist Bundle-Zeit. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir alle tollen Angebote noch einmal in einem Artikel zusammengefasst. Bei Bundlehunt* habt ihr noch elf Tage, bei MacLegion* sieben Tage und bei MacUpdate* noch drei Tage Zeit, um euch zu entscheiden, ob ihr euer Geld abgeben wollt. Wer was zu welchen Preisen anbietet, lest ihr nach „Weiterlesen“.
[PRBREAK][/PRBREAK]
MacUpdate Winter 2011 Bundle

Normalpreis: 741 US-Dollar
Angebot: 49,99 US-Dollar

Enthalten:

Programme: TechTool Pro 6, TotalFinder, Postbox 3, Labels & Adresses, MacDVDRipper Pro 3 (in Deutschland illegal), Hear, iClip 5, Folder Synchronizer, NeverWinter Nights

Sonstiges: Schriftarten, die ersten 15.000 Käufer bekommen das Programm Iconbox, wer seinen Freunden auf Twitter oder Facebook vom Bundle erzählt, bekommt das Programm MenuPop gratis.

Bundlehunt

Normalpreis: 1100 US-Dollar
Angebot: 49,99 US-Dollar

Enthalten:

Programme:
Bannerztest Pro, DEVONthink Personal, LittleSnitch, PulpMotion Advanced, DiskDrill Pro, MacPilot


Sonstiges: E-Books, Wordpress Themes, ein Iconset, Vectorsets, unter allen Käufern werden zwei iPads verlost.

MacLegion Winter Bundle 2011

Normalpreis: 480 US-Dollar
Angebot: 49,95 US-Dollar

Enthalten:


Programme: MotionComposer, PhotoStyler, Bellhop, Boom, Tidy Up!, Remote Buddy, MacGourmet Deluxe, Rubbernet, AppDelete, MacScan


Sonstiges: Unter allen Käufern wird ein iPad verlost.

MacUpdate.jpg
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeterPaul

Empire
Registriert
21.02.11
Beiträge
86
Warum sollte MacDVDRipper Pro 3 in Deutschland illegal sein?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Software selber wahrscheinlich nicht, das was man damit macht in der Regel aber wohl schon...
 

PeterPaul

Empire
Registriert
21.02.11
Beiträge
86
Soweit ich das noch in Erinnerung habe ist das Umgehen von einem wirksamen Kopierschutz in Deutschland illegal. Das auf Film-DVDs befindliche CSS ist aber weder ein Kopierschutz noch in irgendeiner Weise wirksam.
Vorstellen könnte ich mir, dass die Hersteller der Software irgendwelche Abgaben nicht geleistet haben. Dann wäre die Software aber wohl auch in den USA illegal.
 

hazen

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
125
Kommt mir das so vor, oder ist die meiste angebotene Sofware sinnlos?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
ist doch nur Geldmache, man kauft viele Sachen, die man überhaupt nicht braucht ;)
da kauf ich lieber einmal Photoshop + Premiere für 68€ und hab was gescheides in der Hand bzw. ich wünsch es mir zu Weihnachten ;)
Langsam füllt sich mein iMac mit Top Software :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nennst du uns auch noch den Anbieter der Photoshop und Premiere quasi verschenkt?
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Kommt mir das so vor, oder ist die meiste angebotene Sofware sinnlos?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Zudem würde mich mal interessieren, wer ein solches Bundle überhaupt zusammenschnürt. Teilweise passen die Programme ja gar nicht zusammen - meiner Meinung nach. PhotoStyler und AppDelete in einem Paket? Naja. Allerdings bin ich auch schon durch eine solche Bundle-Ankündigung auf ein richtig gutes Programm gestossen.

Wenn man etwas findet und den Rest nicht braucht, kann man es ja separat kaufen. ;)
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Zudem würde mich mal interessieren, wer ein solches Bundle überhaupt zusammenschnürt. Teilweise passen die Programme ja gar nicht zusammen - meiner Meinung nach. PhotoStyler und AppDelete in einem Paket? Naja. Allerdings bin ich auch schon durch eine solche Bundle-Ankündigung auf ein richtig gutes Programm gestossen.

Wenn man etwas findet und den Rest nicht braucht, kann man es ja separat kaufen. ;)
Es ei denn, separat kostet diese eine App mehr als das gesamte Bundle. ;) Dann kauft man sich den Bundle, lädt nur das eine Programm und verschenkt die anderen Lizenzen/Serials.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sicherlich keine schlechten Bundles und vor allem gute Preise - aber ich hab alles, was ich brauche!
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Es ei denn, separat kostet diese eine App mehr als das gesamte Bundle. ;) Dann kauft man sich den Bundle, lädt nur das eine Programm und verschenkt die anderen Lizenzen/Serials.

Das stimmt, ist bei mir aber bisher noch nicht vorgekommen und wegen den in diesem Fall überzähligen Lizenzen: Bald ist Weihnachten. ;)
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
ja diesmal sind die bundles etwas dürftig für meinen geschmack (hab sie aber trotzdem gekauft :)), sonst waren da schon echt gute knaller bei. angefangen bei toast über paralells ...., dafür lohnte sich der kauf immer.
 

MikederStudent

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
30
naja also diesmal sind die bundels echt nix :-D mal abgesehen von devon think und den wordpress themes :-D
wer die lizenzen dafür übrig hat und sie nicht will und noch jemanden braucht der sich über ein weihnachtsgeschenk freut, hier bietet sich ein armer student an :-D
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
da werden nochmal schnell die ollen Kamellen aus der Tonne geholt, ein Fabelpreis durchgestrichen und ab geht die Werbeflut......und das unmündige Volk kauft den ganzen alten Kram, den man eigentlich überhaupt nicht braucht :eek: