1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote (MacBook Pro 15") vertrauenswürdig?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JulesVern, 17.10.08.

  1. JulesVern

    JulesVern Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    4
    hallo miteinander,

    kürzlich lese ich von folgendem angebot eines mac book pro 15":

    Intel Core 2 Duo Mobile T8300 2x 2.40GHz

    2048MB (2x 1024MB)

    200GB

    DVD+ / -RW DL (SuperDrive)

    NVidia GeForce 8600M GT 256MB
    2x USB 2.0 / 2x FireWire / Gb LAN / WLAN 802.11n / Bluetooth
    DVI

    ExpressCard / 34 Slot

    Webcam

    Multi-Touch Track...


    für 1400 €. meinem gefühl nach hört sich das realistisch in.
    kurz darauf jedoch beim selben anbieter:


    Intel Core 2 Duo Mobile T9300 2x 2.50GHz

    2048MB (2x 1024MB)
    250GB

    DVD+ / -RW DL (SuperDrive)

    NVidia GeForce 8600M GT 512MB

    2x USB 2.0 / 2x FireWire / Gb LAN / WLAN 802.11n / Bluetooth

    DVI • ExpressCard / 34 Slot

    Webcam

    Multi-Touch Track...


    ein schnellerer prozessor, grafikspeicher und 50 gb mehr speicherplatz für 100 €?
    was mich vorallem dazu anregt zu fragen: der anbieter sagt, dass er selbst keinen einbau vornimmt sondern nur eingegangene ware ausliefert.
    ich hatte gelesen, dass apple zwar mac book pros mit 250gb festplatte ausliefert, dass jene aber lediglich mit 4200 rpm laufen. dieses scheint eine mit 5200 rpm zu besitzen. hat apple so ein gerät überhaupt produziert? hat sonst ein anderer händler dran rumgeschraubt oder ist die ganze sache nach solchen angaben einfach riskant?


    vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen